Am 20 08.2021 gestalteten die Fetzasprenger einen Teil des Emerkinger Ferienprogramm.

Um 10:00 Uhr ging es für die Betreuer los und sie bereiteten die Fetza-Fahrradtour vor🚴‍♂️.

Bei guten Wetter und bester Laune starteten alle 16 Kinder in Richtung Lauterach. An der Laufenmühle in Lauterach angekommen stärkten sich die Teilnehmer mit leckeren Muffins🧁, Obst 🍇 und Getränke 🧃.

Außerdem hatten die Betreuer einige Spiele für die Kinder vorbereitet, welche nicht nur für die Kinder ein Spaß war. Mit Wasserspiele, Badminton, Fußball, Diabolo und vieles mehr konnten sich alle austoben 🏸⚽.

Anschließend fuhr die Fetza - Fahrradtruppe zurück nach Emerkingen. Leider wurden sie dabei von einem Regenschauer überrascht und mussten einen Unterschlupf suchen🌧️. Alle Fahrräder kamen heil an, bis auf eins, das in Algershofen wegen eines Plattfußes abgeholt werden musste.

In Emerkingen angekommen wurden alle Teilnehmer mit einer roten Wurst versorgt🌭.

Es war ein anstrengender und erlebnisreicher Tag🚴🏼‍♂️.